Vision

Informationen, Wissen und Zusammenhänge sollen so einfach, verständlich und überzeugend wie möglich in relativ kurzer Zeit vermittelt werden. Damit diese verstanden und umgesetzt werden können.

Professionell und schlank

Wir sind groß und kreativ genug, um jeden Auftrag auszuführen. Und wir sind so klein & fein, dass wir keine riesigen Overhead-Kosten haben, die wir unseren Kunden verrechnen müssen. Deshalb sind wir professionell und erschwinglich. Für Unternehmen, die kein 5-stelliges Budget zur Verfügung haben. Wir haben Lust auf Lernen, Lust auf Erklären und auf Botschaften, die begeistern und anders sind aber vor allem auf Kommunikation, die wirkt. Und es darf auch unterhaltsam sein. Wir sind Journalisten, Rhetorik-Experten, Texter, Sprecher, Kommunikations-Experten, Verkaufs-Spezialisten, Grafiker, Designer.

Team

Mag. Bernd Obermayr

Geschäftsführung

Martin Bacher

Achim Linde

Tim Wälzer

Andrea Holzner

Der Geschäftsführer Bernd Obermayr liebt Kommunikation. Er war mehrere Jahre TV-Journalist, PR-Berater, Kommunikationstrainer und ist gefragter Experte für überzeugende Präsentationen und Trainer für Rhetorik. 

Er arbeitet auch als Moderator und Werbesprecher. Etwas vereinen alle diese kommunikativen Tätigkeiten: Informationen und Zusammenhänge so einfach, verständlich und überzeugend wie möglich in relativ kurzer Zeit an die Empfänger zu bringen.

//]]>